Hallo,
hier möchte ich mich und mein Rudel vorstellen.
Mein Name ist Aron de Vale du Loup, aber gerufen werde ich Jack.
Ich bin am 13.08.2005 in Köln geboren und habe dort bis zum 18.11.2005 bei meiner Mutter LISA und meinen Geschwistern eine traumhaft schöne Kindheit gehabt.

Am 18.11.2005 war es dann soweit, ich kam in mein neues Rudel. Als mein neues Frauchen Renate mich abholte, war ich sehr traurig das ich meine Mama verlassen musste, aber gleichzeitig war ich gespannt wie mein neues Zuhause sein wird. Meine erste Begegnung war mit dem Kater Humphrey, mit dem ich gar nichts anfangen konnte und man hat ihm angesehen das er auch mit mir nicht sehr viel im Sinn hatte. Aber das hat sich ja Gott sei dank geändert. Wir sind jetzt dicke Freunde. Und schlafen sogar zusammen auf meiner Decke.

Als nächstes begegnete ich Anna die vom Spielen nach Hause kam. Die hat sich riesig gefreut und ich hatte sofort eine neue Freundin zum Spielen und knuddeln.

Schmuse Anna

Als ich dann mit Renate spazieren ging haben wir Ludwig, mein neues Herrchen auf der Arbeit besucht. Der hat sich auch riesig gefreut als er mich gesehen hat. Ich weiß gar nicht warum!!!

Baby-Jack

Beim Spaziergang in der Forstbotanik, ein Park hier in Köln, traf ich Pelle ein Ridgeback und wir wurde richtig gute Freunde, wir gingen täglich zusammen spazieren und tobten was das Zeug hielt. Wir liefen um die Wette jagten kleine Hasen, die viel schneller waren als wir, und trieben uns in den Büschen und Wäldern rum. Wir tobten im Schnee, bei regen und Wind sogar im super heißem Sommer waren wir unzertrennlich. Pelle ist ein super klasse Freund, fast wie ein Bruder. Wir hatten sehr viel Spaß zusammen. Leider sehen wir uns jetzt nicht mehr so oft (schnief), da Pelles Frauchen ein Baby bekommen hat.

Jack und Pelle

Nachdem ich dann ca. 6 Monate alt war ging ich mit meinem Rudel in die Herrchenschule (Hundeschule). Nicht das ich was lernen wollte sondern mein Herrchen und meine beiden Frauchens mussten noch eine menge über das Verhalten von Hunden und über die Erziehung eines Dickkopfes, der ich nun mal bin, lernen. Dort lernte ich auch viele andere Hunde kennen und wir haben alle eine Menge Spaß gehabt. Besonders als sich unsere Rudelführer die Haare rauften als wir nicht das taten was sie von uns wollten, obwohl wir es schon beim erstenmal verstanden hatten. Heute beherrschen wir zusammen das einmaleins der Schule und kommen bestens miteinander klar.

Ich mag nicht mehr

Momentan treffe ich mich öfters mit meinen Schwestern TEQUILA, MONA und Mama LISA. Wir toben am liebsten in der nähe vom Wasser (Rhein). Denn wir sind alle kleine Wasserratten. Allerdings werde ich von meinen Schwestern immer gezankt. Sind halt Mädels!

Stöckchen aus dem Wasser holen

Mit meiner Schwester Tequila gehe ich auch auf verschiedene Ausstellung und dort räumen wir dann die besten Preise ab.

Ausstellung

Jetzt kann ich nur noch viel Spaß auf meiner Homepage wünschen und schaut mal wieder rein, es gibt immer wieder was Neues zu erzählen.

Euer Jack